So, hier bin ich zur Zeit im Sprachkurs. Meine Freundinnen in Deutschland sind sehr neidisch auf mich. Aber, ich bin ja hier nicht nur zum Urlauben. Hier heißt es: Let's learn english! And thats gar nicht so einfach. Also mein Tag sieht so aus .......

Erstmal ein unsanftes Wecken: "Good morning! Wake up! Come on, quickly!" und wenn man sich dann auch noch unter der Decke versteckt, kommt: "Open your eys! I want to see your face and eys!" Also aufgestanden und einmal eine Ladung Wasser ins Gesicht aber kein normales Wasser sondern Wasser mit der Geschmacksrichtung  Rost und leichtes Schimmelaroma! Dann mal die miese Laune von Paulina, die sie jeden morgen um sieben Uhr hat ertragen (aber kurz nach sieben, ist sie wieder die beste Zimmernachbarin, die man sich vorstellen kann!) und auf zum Frühstuck. Ach ja Unterrichtsmaterialien zusammen suchen, beim Frühstück gibt's dann die von gestern, vorgestern, vor vorgestern...   aufgewärmten Croissants. Und auch ein Tipp bei Heimweh, den ich jeden Morgen angewendet habe: HAGEBUTTEN TEE! Schließlich gehen Paulina, Magdalena, Luisa und ich zum Unterricht. Im Unterricht haben wir History und English. Anschließend gehen wir in unsre Intensivkurs. Nach dem Intensivkurs gehen wir zum Lunch, wo wir auf Paulina treffen die uns unauffällig bei sich in der Schlange stehen lässt und dann gehen wir aufs Zimmer oder zu verschiedenen Aktivitäten. Am Abend gehen wir zum Supper und danach zu irgendeiner Party (Welcome-, say Goodbye-, ... party) Und am Abend endlich, wen Paulina und ich gemütlich im Bett liegen und quatschen, kommt irgend jemand rein und ruft : "TTT Time to Talk! Come on, quickly!" Also noch TTT überstehen und dann in den Schlaf fallen, wenn auch nur für kurze Zeit!