Hallo Leute

Dieses jahr gehts in den Sommerferien wieder nach England dismal nach Exeter.Ich werde dann für euch wieder ein Reise tagebuch führen

bis bald eure Nora:)


Hallo, im Moment bin ich in England und habe großes Heimweh. Ich weine sehr oft, hat jemand von euch einen Tipp für mich? Ich würde mich sehr freuen! In 10 Tagen bin ich wieder in Deutschland. Wahrscheinlich werde ich jeden oder jeden 2. Tag hier etwas reinschreiben b.z.w. nachgucken ob mir jemand von euch einen Tipp gegeben hat.

                                                                  Schöne Ferien! Eure Nora

P.S. Schreibt mir Eure Tipps ins Gästebuch - DANKE!

Hallo! Sorry, habe mich jetzt getäuscht, heute sind es nur noch 10 Tage und heute findet in England Karneval statt! Also ich denke es ist zwar nicht Köln, aber mal gucken wie es wird :)

                                                               Bis bald! Eure Nora

 

P.s.Heimweh lässt nach!

Hallo, das (komische) interessante am Karneval der Engländer ist, dass nicht wir die Süßigkeiten bekommen, sondern man selbst etwas Geld in Eimer (Boote ... )  rein wirft.

                                          Viele Grüße! Eure Nora

Hallo, jetzt bin ich schon eine Woche hier und ich werde auch noch die zweite Woche hier bleiben!!!

                                                       Viele Grüße! Eure Nora

Hallo, es sind nur noch 5 Tage und gleich am Anfang erstmal 2 Tipps:

 

1. Wenn ihr in England seid,  fahrt mal nach Bath, das ist ein echt sweetes Städtchen!

2. Der Cupcake-Laden in Teignmouth ist sehr hübsch, wenn ich wieder Zuhause bin lade ich euch vielleicht ein Bild von ihm hoch ...                       

                                         Noch einen schönen Tag! Eure nora

Hallo, heute ist mein letzter Tag und morgen früh heißt es: Nora is back!